Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 15-04-2017

Kaufen: https://goo.gl/ILrTFP – PowerVision hat bisher schöne Drohnen zum fliegen gebaut aber auch Angler scheine nein gutes Geschäftsfeld zu liefern. Entsprechend gibt es nun die erste Unterwasser Drohne der Firma mit drei Ausführungen. Der Fest verbaute Akku und die 4K Kamera sind immer gleich, aber mal mit 50 Meter oder 70 Meter Kabel und sonst noch bei der weiteren Ausstattung gibt es unterschiede.
Ab 1599 Euro geht es schon los, aber verschafft euch zuerst einen guten ersten Eindruck bei der Vorstellung in München!

Sie ist jetzt schon bestellbar und wird im Mai auch ausgeliefert an die ersten Mutigen die gerne bis zu 30 Meter tief abtauchen wollen!

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*