Added by on 2015-01-22

telekom_one_kampagne

Smart Home ist in 2015 ein noch größeres Thema wie bisher und wird auch immer einfach zum umsetzen. Die Telekom demonstriert das in einem neuen Werbevideo ganz gut, wie einfach man bald die Kinder zu Hause kontrollieren kann. Wenn doch mal eine Party ausbrechen sollte ist es einfach den Strom, Heizung und andere im Haus integrierte Anlagen abzuschalten. Somit kann man als Eltern einfacher den Urlaub genießen, oder die Kinder sind so pfiffig genug die Verbunden Geräte alle aus dem Internet einfach abzukoppeln.

Eine bekannte Person aus YouTube dürft ihr in dem Video zu der Familie Heins auch noch sehen, aber ich verrate mal lieber nicht zu viel und ihr dürft einfach selbst gleich im Anschluss mal schauen ob ihr ihn wieder erkennt. Es handelt sich bei dieser Telekom Kampagne um eine Serie und das ist die sechste Folge. Es gibt also noch ein paar andere Videos die ihr durchklicken könnt zum Thema One Telekom.

Wir finden dieses Thema speziell selbst spannend und warten geduldig ab wo wir die nächsten Jahre mit Smart Home stehen werden.
Dieser Artikel wurde gesponsort, stellt aber die Meinung des Autors dar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*