Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 05-03-2017

Kaufen: – Sony hat viele Dinge bei ihrem neuen Flaggschiff richtig gemacht. Das Sony XPeria XZ Premium hat nämlich zum einen ein überragendes Design. Zum anderen den neusten und schnellsten Qualcomm Prozessor Snapdragon 835 eingebaut. Dazu kommt zudem auch noch ein neuer Kamera Sensor der bis zu 960 Bilder pro Sekunde in 720p Auflösung aufnehmen kann.

Das klingt schon mal alles ziemlich genial und oben drauf kommen dann aber auch noch die schon bekannten Feature wie wasserfestes Gehäuse, Fingerabdruckleser an der Seite und auch sehr gute Selfie Kamera. Leider wird das Smartphone erst im Mai in den Handel kommen. Bis dahin können wir es kaum noch abwarten!

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*