Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 14-01-2017

Samsung hat auf der CES 2017 neue Fernseher vorgestellt und dazu auch eine neue Technik. Die Samsung GLED Technik soll besseres Bild liefern und natürlich auch länger ausdauern und weiterhin dünne Geräte liefern.
Mir gefällt vor allen die Idee dass nur ein dünnes optisches Kabel aus dem Fernseher kommt. Die Serie 7, 8 und 9 kommen noch diesen Sommer auf den Markt.

Der CES 2017 wird von Panasonic gesponsort und die Aufnahmen mit einer Lumix GH4 und Lumix LX15 gemacht.
Die Firma Scutes sponsort ebenso und liefert uns genug Strom für Unterwegs mit praktischen Zubehör:

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*