Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 03-03-2017

Kaufen: – Porsche Design hat zusammen mit Intel, Microsoft und Quanta gearbeitet und ein wunderschönes 2 in 1 Notebook auf den Markt gebracht. Mit 16GB RAM QHD+ 13,3 Zoll Display und einem Vollmetallgehäuse sowie Stylus Unterstützung kann man nicht viel falsch machen. Dazu kommt allerdings leider ein happiger 2795 Euro Preis und nur eine 512GB SSD aber dafür ein Intel Core i7 7500U Prozessor.

Naja schaut euch das Video zum Porsche Design Book One an und überzeugt euch selbst ob es etwas für euch ist, oder nicht.

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*