Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 07-02-2017

Kaufen: https://goo.gl/Gll8uj – Panasonic hat auf der CES 2017 das neue Flaggschiff im Kamera Segnemt vorgestellt. Die GH5 hat all dass endlich integriert, worauf sich viele Enthusiasten freuen werden. Dazu gehören Dual High Speed SD Karten Einschub, bis zu 6K Videoaufnahme und natürlich noch besserer HighSpeed im Full HD Bereich.

Viele weitere Details werde ich euch im Test zu gemühte führen. Hier gibts nur die erste Aussicht, zur Hardware selbst.

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*