Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 28-12-2016

Sonos ist super aber echt teuer wenn man nicht nur hier und da einen Lautsprecher als Multiroom benutzen will. Deshalb habe ich bei Panasonic ihre All Lösung angefragt und mich über den Preis schon mal sehr gefreut, wenn man eine 5.1 Analge bauen will.

Die Soundbar mit Subwoofer kostet keine 420 Euro (Amazon Link: https://goo.gl/TZICa6 ) und für Hinten habe ich zwar All 6 Lautsprecher für 240 Euro je (Amazon Link: https://goo.gl/BWESxO ), aber man kann schon ab 155 Euro auch die All 2 Lautsprecher kaufen (Amazon Link: https://goo.gl/GI2w8y )

Übrigens ist das ganze auch schon eingerichtet und klingt schon mal ziemlich gut. ein Video dazu folgt aber noch separat!

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*