Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 19-12-2016

Das neue Mario Run ist vor 2 Tagen rausgekommen und wurde schon 3 Millionen mal runtergeladen. Es ist kostenlos für Apple iOS Geräte aber kann mit einer 10 Euro in App Purchase auf das ganze Maß ausgeweitet werden.

Ich zeige euch ein bisschen vom Gameplay etwas und erzähle die Grundidee dahinter. Es ist aber natürlich viel komplexer und auf jeden Fall das Geld wert wenn es euch Spaß macht.

Mario RUN für Apple iOS hier herunterladen: https://goo.gl/Ma8sug

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*