Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 03-02-2017

Kaufen: – In Las Vegas werden viele spannende Produkte vorgestellt. Vor allen wenn es um unsere Vierbeiner zu Hause geht, lassen wir es gerne auch mal teurer werden, aber mit Kyon bekommen wir ein Halsband was vieles kann für gar nicht so viel Geld.

Dieser soll die Laune messen können, ob das Tier nass ist oder ob und wie weit es weg ist von dem erlaubten Bereich. Dazu ist eine SIM Karte und GPS eingebaut die bis zu 3 Tage ohne Aufladen von dem Halsband im ein Signal verschicken können.

Die Idee kommt aus Griechenland und ist schon vorbestellbar.

Der CES 2017 wird von Panasonic gesponsort und die Aufnahmen mit einer Lumix GH4 und Lumix LX15 gemacht.
Die Firma Scutes sponsort ebenso und liefert uns genug Strom für Unterwegs mit praktischen Zubehör:

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*