Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 30-01-2017

Das Honor 6X hat eine Super Dual Kamera eingebaut und kostet nur 249 Euro im UVP. Dazu kommen noch ein schneller Prozessor und andere Leistungsstarke Hardware die zu guten Full HD Videos resultieren kann. Dass habe ich heute ausprobiert beim Eislaufen mal wieder um auch die Bildstabilität und die Fokus Geschwindigkeit zu demonstrieren.

Das Smartphone ist hier schon erhältlich in drei verschiedenen Farben:
https://goo.gl/gbUEhF

Folgt mir auf den Social Media Kanälen für mehr Informationen.

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*