Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 05-02-2017

Kaufen: https://goo.gl/elZVAD – Pearl hat viele Produkte und Marken im Angebot. Zu den beliebtesten im Technik Bereich gehört Hobot. der Fensterputzroboter ist für ca. 300 Euro erhältlich und kann 20 Minuten mit einer Akku Ladung sich über die Fenster bewegen.
Er saugt sich fest an die glatte Oberfläche und fällt nicht runter. Mit angenässten oder schon besprühten Fenster kommt er auch klar, so lange das Textil nicht völlig durchnässt ist.

Ich werde bald einen Test zu dem schönen Roboter in meinem Wintergarten wagen und bin gespannt was er so kann.

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*