Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 22-05-2017

Kaufen: https://goo.gl/mxidbi – Sony hat auf der CES 2017 einen schönen Bluetooth Lautsprecher vorgestellt. Der SRS-XB40 ist das aktuelle Flaggschiff der blinkenden Bluetooth Lautsprecher Serie mit “Extra Bass” von Sony.
Leider fehlt genau der Bass und auch die Laufzeit ist natürlich nicht 24 Stunden sondern eher 8-10 bei normalen Einsatz. Das ist aber für 229 Euro immer noch Konkurrenzfähig mit einer UE, JBL, Bose und Konsorten, die alle nicht die Zimmer, Gärten und Festivals mit so schönem Licht versorgen.

Ich hoffe der lange und ausführliche Test gefällt euch und ihr gebt mir nicht nur ein Like, sondern abonniert mich auch gleich noch mit 🙂

Auf Amazon.de könnt ihr euch hier eine Farbe aussuchen und auch den kleineren XB30 euch für etwas weniger Geld anschauen:

Sony SRS-XB40 schwarz: https://goo.gl/8uYt3g
Sony SRS-XB40 blau: https://goo.gl/HBuP42
Sony SRS-XB40 rot: https://goo.gl/mxidbi

——

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*