Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 13-10-2017

Es ist wieder soweit. Es gibt 55.555 Abonennten auf YouTube zu feiern und einen neuen Techvideo.de Partner. In der nächsten Zeit werden wir viel mit Handy.de zusammenarbeiten.
Handy.de ist ein neuer Mobilfunkdienstleister und wird mit guten Service und Beratung neben sehr guten Verträgen und Geräten euch mit allem Versorgen was ihr im Mobilfunk Alltag braucht.

Entsprechend kann ich euch zu meinem Note8 Videos auch am Ende eins zum Gewinnen anbieten. Und dazu müsst ihr noch nicht mal viel machen. Nur mindestens eins meiner Videos anschauen und in dem nachfolgenden Formular entsprechend alles ausfüllen und die Handy.de Facebook Seite sowie unsere liken.

Auf der Handy.de Facebook Seite könnt ihr übrigens aktuell auch 2x das Samsung Galaxy S8 gewinnen!

ALso einfach dieses Formular bis zum 12. November 2017 um 23.59 ausfüllen und innerhalb von zwei Tagen per Email über den Gewinn benachrichtigt werden. Diese/r wird auf den verschiedenen Social Media Kanälen auch bekannt gegeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*