Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 14-04-2017

Kaufen: https://goo.gl/HvLSjt – Garmin bringt die neuste Generation seiner smarten Watch in drei Größen auf den Markt. Dazu gibt es nun schon 2.500 kostenlose Apps in dem eigenen Store von Garmin. Saphirglass und Wlan sind in den zwei kleineren Modellen Optional und in dem 5X Serienmässig mit dabei. Beim Fenix 5X gibt es zudem 12GB internen Speicher der mit OpenStreetmaps karten befüllt werden kann für einfache GPS Navigation.

Bis zu 14 Tage Laufzeit stechen zudem auch noch heraus, und dass wir bei jedem Wetter das Display gut ablesen können. Der Startpreis wird bei 599 Euro liegen Hier zeige ich euch anhand der Garmin Fenix 5x was am Anfang auf euch zukommt und wie gut man sie bei strahlender Sonne ablesen kann.

Garmin Fenix 5 auf Amazon: https://goo.gl/6IDQAB
Garmin Fenix 5S auf Amazon: https://goo.gl/HvLSjt
Garmin Fenix 5X auf Amazon: https://goo.gl/OyWXGK

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*