Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 01-12-2016

Ich war wieder einmal mit Ford unterwegs und durfte in das älteste Ford Werk in Europa. Dieses steht in Köln und produziert seit 1920 Autos und Motoren und z.B. alle Fiesta Modelle für Europa seit dem ersten in 1976. Entsprechend konnten wir uns bei dem #GoFurther Event alle 2016 Autos anschauen und auch die vier neuen Ford Fiesta 2017 – Bald mehr details zu den neuen Autos mit auch kurzern Einblick ins Innere.

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*