Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 26-05-2017

Ich hab mir den neuen Piraten Film in 3D angeschaut und hier habt ihr meine Meinung. Auf jeden Fall ein gutes Popcorn Kino, aber es fühlt sich so an wie 3×40 Minuten gutes britiesches Serien Bingewatching. Und das ist wohl aus positives Kompliment an Jack Sparrow gedacht 🙂

Viel Spaß beim neuen Pirates of the Caribbean und bis zur nächsten Disney Preview!

…..

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*