Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 03-06-2017

Kaufen: https://goo.gl/L2mFUW – Dell hat einen Gaming PC auf der Computex 2017 vorgestellt. Dieser Desktop ist VR Ready dank der AMD Ryzen Architektur.
Für nur 599 Euro Startpreis klingt das zwar ziemlich unmöglich, aber er sieht auch noch sehr gut aus und hat viele Anschlüsse vorne wie auch hinten.
Bald beschäftigen wir uns noch etwas mehr mit dem Dell Gaming Desktop PC welcher auch Windows 10 natürlich schon installiert hat.

Die 599 USDollar Grundausstattung beinhaltet 8GB RAM, AMD A10, Ryzen RX560 GPU und eine 1TB Festplatte.

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*