Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 26-06-2017

Kaufen: https://goo.gl/qCaEwG – Für 599 Euro bekommt ihr von DJI eine Drohne die alles kann was für Einsteiger wichtig ist und für alle die keinen großen Wert auf 4K Videoaufnahmen legen.
Für 799 Euro bekommt ihr im Spark Fly More Combo allerdings etwas mehr Zubehör und Dinge die ihr bei mehrmaligen Fliegen bestimmt sonst vermissen werdet.
Ein Controller, 2er Akku, externe Ladestation für bis zu 3 Akkus, Schultertasche, Propellerschutz und ein 16GB MicroSD Karte sind hier inbegriffen.

Das ist also auf jeden Fall ein sich lohnendes Paket wie ihr in diesem Unboxing sehen könnt. In meinem Test werde ich vor allen auf die Gesten und Sensoren eingehen, die vor Kollisionen schützen sollen.

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*