Added by on 2016-12-11

Samsung ist der Marktführer in Deutschland wenn es um den Flash Speicher in unseren digitalen Geräten geht. Sie führen vor allen mit Innovation an, was wir mal wieder an der neuen Samsung 960 SSD Serie sehen können, die so schnell ist wie noch nie zuvor.

Das ist nur dank NVMe Standard möglich, welcher allerdings das Upgraden leider etwas erschwert. Extern kann man die SSDs nämlich nicht per Adapter anschließen und somit muss ein interner Einbau mit Neuinstallation oder der Samsung Data Migration Software zum Klonen erfolgen. Dazu hört ihr aber alle Details in meinem Video.

Gewinnspiel

Was ich dort allerdings nicht erzähle, ist wie einfach ihr eine der zwei Blitz schnellen Samsung 950 Pro 512GB und 256GB SSDs gewinnen könnt. Diese sind immer noch etwas schneller als die neuen 960 EVO und bieten auch noch eine längere Garantie. Und ihr müsst dazu nicht anderes machen als das folgende Formular ausfüllen und den Hashtag #DankeSSD mit eurem Gerät das ein Update benötigt auf einem Social Media Kanal posten wie Facebook, Flickr, Twitter, Tumler, Instagram usw. und den Link unten einfügen. Falls ihr mehrere Shares macht, könnt ihr die auch gern eintragen, aber das verbessert nicht die Gewinnchancen.

Ausgelost wird in 2 Wochen am 23. Dezember 2016 und noch vorm neuen Jahr die SSD zugestellt. So kann man zwischen den Jahren schön basteln und Spaß haben am neuen System!

UPDATE!!! – Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner per Email benachrichtigt!

Wie immer ist der Rechtsweg oder eine Barauszahlung ausgeschlossen. Familie, Freunde und Bekannte der Techvideo Redaktion sind von der Teilnahme auch ausgeschloßen.

Falls ihr noch Hilfe dabei braucht wie man ein Notebook upgradet und eine kurze Erklärung braucht was NVMe SSDs sind, zeige ich euch in meinem Samsung 960 PRO und EVO Test all das, gleich hier:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

9 Comments

  • Sandra Sturm 1 year ago

    Hallo!
    Ich habe Dich bereits seit Jahren abonniert, und was soll ich sagen, ich finde Dich immer noch super!
    Ich besitze auch das Dell XPS13 (9350) und bin damit eigentlich sehr zufrieden, trotzdem würde die 950 Pro bestimmt gut tun! 🙂
    Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen das ich gewinne 😀

    Grüße aus Hamburg,
    Sandra

  • Niklas Korndörfer 1 year ago

    #DankeSSD Hey du, ich ich würde sie in meinen etwas älteren TOSHIBA Laptop einbauen damit er ein bisschen schneller wird:)
    LG, Niklas

  • Matthias 1 year ago

    #DankeSSD

  • Christian Wolff 1 year ago

    Ich würde Sie in meinem Alten Notebook von 2009 verbauen oder halt in meinem Desktop PC da ich noch eine alte SATA Festplatte drin habe.

    • Christian Wolff 1 year ago

      Your comment is awaiting moderation.

      Ich würde Sie in meinem Alten Notebook von 2009 verbauen oder halt in meinem Desktop PC da ich noch eine alte SATA Festplatte drin habe.

      #DankeSSD

  • Eric Hendrischke 1 year ago

    Finde es mega Nice das du des öfteren solche Gewinnspiele machst, leider hab ich noch nie gewonnen.
    mach weiter so wie jetzt und herzlichen Glückwunsch zu den 50k

  • Pavel Metluk 1 year ago

    Ich möchte damit gerne auf mein Desktop PC verbauen. Und damit mein Video bearbeiten.

  • Ich spare jetzt schon seit 2 Jahren für meinen ERSTEN PC und ungefähr so lange erfreue ich mich schon an deinen Videos. Alles was mir momentan fehlt wäre eine SSD da ich zwar eine 1Tb Hardrive schon habe aber ich die nach ungefähr 1-2 Jahren Upgrade müsste weil sich die Technik immer mehr in Richtung SSD bewegt und die natürlich auch viel schneller sind. Außerdem habe ich gerade mein Studium in einer Fotografie und Kunst Universität begonnen brauche daher großen Speicherplatz und muss einfach viele Fotos bearbeiten. Es würde mir echt viel weiter helfen. Mit lieben Grüßen Noah aus Wien/ Österreich.

  • Julius Waldmann 10 months ago

    ich bin ein sehr begeisterter Bastler… auch im Computerbereich 😉 darum wollte ich die ssd gewinnen um damit ein bisschen den pc zu upgraden 😉