Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 17-03-2017

Kaufen: – BQ ist bekannt für ihre excellenten 3D Drucker. Der BQ Witbox Go ist super klein, kann aber schon 140 x 140 x 140 mm Große Modelle drucken. Dank Android OS integriert ist er schnell und mit 8GB internem Speicher (4 verwendbar) auch gut ausgerüstet für größere Projekte. Dazu ist ein schneller Qualcomm Snapdragon Prozessor verbaut.

Der BQ Witbox Go wird für 600 Euro in den Handel kommen und viele Revolutionen drin haben. Wie eine entfernbare aber magnetisch befestigte Platte die nicht mit Kleber besprüht werden muss damit der Druck hält.

Eine Open Source Windows, MAC OS und Linux Software sowie iOS und Android werden verfügbar sein.

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*