Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 10-08-2016

Kaufen: https://goo.gl/YrMbme – Bang and Olufsen hat mal wieder ein schönes Produkt gebaut und ich schaue es mir nach einem ganz kurzen unboxing an. Der B&O BeoPlay A1 klingt genial. fühlt sich wertig an und ist auch noch Spritzwasser fest. Er liefert ordentlichen Bass und auch bei der Lautstärke muss er sich nicht verstecken.

Preislich liegt der A1 auch mit aktuell 229 Euro im bezahlbaren Bereich. Leider Schaffe ich nur 6 Stunden Laufzeit im Freien bei maximaler Lautstärke, gegenüber den versprochenen 24 Stunden. Man hat die Auswahl zwischen zwei Farben.

Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de –
Facebook ► http://www.fb.com/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 3 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*