Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 16-03-2017

Ihr wolltet schon immer einen Großbildfernseher aber eure Villa besteht nur aus Fenstern und ihr habt keine Lust auf so viele Kabel? 😀
Scherz bei Seite, es gibt die Möglichkeit mit einer tollen Folie jedes Glass zu einem Bildschirm zu gestalten. Dazu werden Beamer dahinter aufgestellt und es gibt es gibt schon mal ein echt schönes Bild dazu!

Panasonic wendet die Technik vorerst wie ihr hier sehen könnt für Stadien und andere größere Orte an, aber bald könnten wir das auch zu Hause sehen!

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*