Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 16-07-2017

Kaufen: https://goo.gl/rfe4iY – Ich war auf dem Balaton Sound 2017 Festival in Ungarn unterwegs. Mein Lieblingsfestival jedes Jahr und eigentlich hätte ich gerne auch eine Live Übertragung gemacht.

Leider hat mir die Samsung Gear 360 Kamera einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dazu erfahrt ihr bald mehr in meinem Testbericht zur Kamera. Hier könnt ihr euch aber schon mal auf die Qualität und das Festival in 15 Minuten konzentrieren, wo in der letzten Minute die Maschine dann schon gesagt hat, dass sie überhitzt.

Ich hoffe der kleine Rundgang auf dem Balaton Sound 2017 Festival gefällt. Eine Erlebnisszusammenfassung mit Videoaufnahmen aus der Menge zu Konzerten und bei Sonnenaufgang gibt es auch bald hier im Kanal. So kann man schön die RAW Qualität begutachten.

Aufnahmen mit der 2016 Gear 360 von dem Festival 2016 findet ihr hier:
NERVO 2016: https://www.youtube.com/watch?v=Ii16s6LbzWg
Bikini Mädels im Balaton: https://www.youtube.com/watch?v=SPI_zK89dN8

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*