Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 22-09-2016

Habt ihr schon mal VPN benutzt? Ich finde es super praktisch wenn man viel unterwegs ist sich keine sorgen drüber zu machen, dass man wegen lokalen Einschränkungen auf bestimmte Inhalte keinen Zugriff mehr hat. Sei es Streaming Dienst oder einfach bestimmte Webseiten.

Zusätzlich gibt es auch viele öffentliche Wlan Netzwerke die nicht sicher sind, um darüber sich auf Portalen an zu melden oder Online Banking zu betrieben. Verschlüsselt ist das ganze bei Avira von Ende bis Ende und vor allen für iOS, Android und Windows mit Phantom verfügbar. Kostenlos 1GB jeden Monat ist auch mehr als genug, und kostet für unbegrenzt auch nicht zu viel.

Wenn ihr mir allerdings in den Kommentaren sagt wofür ihr den VPN Client ausprobieren würdet, dann gibt es auch 10 Schlüssel für ein Jahr Avira Phantom VPN Pro von mir zu gewinnen. Dazu müsst ihr auch den Kanal abonnieren (sonst kann ich euch nicht kontaktieren) und das Video auch teilen!
Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober 2016.

o Windows-Desktop: http://www.avira.com/de/avira-phantom-vpn?x-a-source=pr&x-a-medium=vpntechvideocmp&utm_source=pr&utm_medium=vpntechvideocmp

o Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.avira.vpn&referrer=utm_source%3DPR%26utm_campaign%3DTechvideo

o iOS: https://itunes.apple.com/app/apple-store/id1112484006?pt=117959537&ct=PR%20Techvideo&mt=8

Dieses Video wurde gesponsort und spiegelt im Teil auch meine eigene Meinung wieder.

Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de –
Facebook ► http://www.fb.com/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 3 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*