Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 04-01-2017

Wir sind in Los Angeles vor der CES 2017 angekommen. Der Flug mit der Lufthansa (United Airlines) war gut und nun hatten wir 24 Stunden in der Stadt.
Ich erzähle kurz was man so machen kann von dem schönen Santa Monica Pier. Zum Ende sind wir ausserdem schon in Las Vegas nach einer 4 Stunden Fahrt. Die Aufnahme wurde am nächsten Tag gefertigt, da wir spät Abends angekommen sind.

Das nächste VLOG folgt nach der CES Messe, mit den Highlights und der weiterfahrt nach San Diego!

Gruß also aus Las Vegas und ab sofort kommen täglich 3-5 Videos von der CES 2017.

Danke an Panasonic für das Sponsoring der Messe und die Lumix LX15 fürs handliche Filmen.
Auch ein Dank an Scutes für ein super Batter Pack, dass es hier zu gewinnen gibt: https://youtu.be/4SFpUG-JjKc

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung.

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 2 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*