Weiterführende Details

Veröffentlicht von am 16-09-2017

Sharp ist ein großer Zulieferer bei Bildschirmen und vielen anderen Technologien in vielen IT Bereichen. In Asien verkaufen sie natürlich auch Smartphones selbst, aber nun kehren sie auch nach Europa zurück.

Das Sharp Aquos R ist ein Flaggschiff Smartphones mit starker Kamera, schnellen Prozessor, schicken & wasserfesten Design, sowie einem erstmals 120hz Bildschirm in einem Handy. In dem Apple iPad Pro 10.5 haben wir es schon lieben gelernt und vielen Gaming Bildschirmen, aber nun kommen bald auch Smartphones damit auf den Markt.

Leider müssen wir bis Anfang 2018 auf das Sharp Aquos R noch warten. Aber hier habt ihr schon mal einen ersten Eindruck zur Qualität und den Unterschieden!

——-

Facebook ► http://fb.me/TechVideode
Instagram ► http://instagram.com/balazsgal
Snapchat ► http://snapchat.com/add/balazsgal
Twitter ►http://twitter.com/balazsgal folgen!!!
Abonnieren auf YouTube-on ► https://www.youtube.com/c/ndeviltv?sub_confirmation=1
Mehr Gadgets auf dem Blog ► http://TechVideo.de

Meine Videos werden mit diesem Equipment aufgezeichnet: http://goo.gl/WDuz3Z

Dieses Video wurde in 4K UHD mit 60FPS aufgezeichnet und beinhaltet keine bezahlte Produktwerbung. Ich finanziere mich ausschließlich durch eure Hilfe (Amazon Affiliate Links) sowie Spenden: https://goo.gl/RBsRTw (PayPal.me)

Meinen Flaschenöffner Ring gibt es hier für 1,40 Euro mit 2 Stück in der Packung zu kaufen: http://goo.gl/XKMP2b

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*